Das Theaterstück: Raus, raus, raus….

Der Geburtsort des Stücks ist die „Wumms“, eine Hof-WG im Bremer Blockland, wo viele wilde Wesen sich ins Zeug gelegt haben, damit „Raus“ auf die Bühne und auf den Tonträger kommt. Ein großes Danke an alle MusikerInnen und SchauspielerInnen, an Kathi fürs graphische Gestalten, an Felix Rohde für die tollen Fotos, an Verena Schweicher für die wunderbare kreativ-konstruktive Regie bei unseren Auftritten! 

Wir geben die Texte und Musik gerne raus und freuen uns, wenn sich das Stück verbreitet und verwandelt. Außerdem basteln wir an einer Fortsetzung … und an weiteren Musikprojekten. Zum Beispiel: Dem Kokong!

Hallo, 👋
die ersten neuen Songs für eine Fortsetzung sind schon geschrieben, bestimmt gibt es mal wieder Aufführungen und vielleicht auch irgendwann ein Buch!

Möchtest du informiert werden, wenn es so weit ist? Dann trag dich ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.