Das Problem: was tun … allein?

Story und Songs von „Verfuchst & Zugekräht“ passen gut in unsere verrückte Corona-Zeit: Was tun, wenn keiner zum Spielen da ist? Was hilft gegen die Einsamkeit? Wo kann ich mich noch frei und bewegen?

Unser Vorschlag ist: Raus, raus, raus…ab in den Wald! Wir ermuntern zum Herumstromern… und dazu eine neue Perspektive auf die Dinge zu entwickeln – mit dem Eulenblick!

Wanja lernt beim Herumstromern im Wald noch viele weitere Tiere kennen. Zum Beispiel dieses hier…errätst du, welches es ist?

Und über die Menschen erfährt Wanja auch einiges. Hier kannst du hören, was Fuchs und Krähe von Ihnen halten…

Siehst du das auch so? Der Dachs jedenfalls nicht! Der findet, jeder sollte eine eigene Meinung haben und seinen eigenen Weg gehen. Wo steckt er nur? Findest du den Dachs auf dieser Homepage?

Hallo, 👋
die ersten neuen Songs für eine Fortsetzung sind schon geschrieben, bestimmt gibt es mal wieder Aufführungen und vielleicht auch irgendwann ein Buch!

Möchtest du informiert werden, wenn es so weit ist? Dann trag dich ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.