Daumen hoch: Die Resonanz

So, 16.06.2019 21:30, gesendet von: Antje Katrin Ilenekhian

Hallo Doro,

meine Tochter hat mit ihrer Freundin auf Hof Grafel eure Geschichte „Verfuchst und zugekräht“ gesehen und war absolut begeistert. Wir haben uns auch eure CD gekauft, nun läuft seit eurer Vorführung die CD auf und ab. Meine beiden Kinder können mittlerweile alle Lieder mitsingen und haben sich passende Tänzchen dazu ausgedacht! Ich wollte dir uns deiner Gruppe einfach auf diesem Wege mitteilen, dass ihr euch da ein tolles Stück ausgedacht habt und es zumindest meine Kinder unglaublich begeistert. Ich habe mir gedacht, dass euch solch eine Rückmeldung sicherlich erfreuen wird….

Kompliment!!!- Macht weiter so.

Viele Liebe Grüße

von Familie Ilenekhian in Rotenburg

Danke Familie Ilenekhian! Danke an alle anderen, die uns mit ihren Erzählungen von mitsingenden und mittanzenden Kindern ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben. „Endlich können wir uns im Auto auf eine CD einigen!“ „Könnt ihr nicht zu uns in den Kindergarten kommen und das aufführen?“ „Gibt es Bonusmaterial auf facebook?“

Mhm…leider nicht! Kein Facebook, kein Instagram…und leider auch wenig Zeit, gemeinsam weiter an dem Stück zu arbeiten. Wir leben inzwischen an verschiedenen Orten, haben kleine Kinder – oder sind große…

Trotzdem: Freuen wir uns, wenn wir das Stück mal wieder aufführen können und sind kreativ und offen, was die weitere Nutzung angeht! Wir können uns z.B. auch pädagogische Projekte vorstellen oder spannende Lagerfeuerabende mit der Story… Und wir fänden es grandios, wenn Menschen, die mehr Zeit haben als wir, Lust entwickeln würden, sich um eine professionellere Version und Veröffentlichung zu kümmern!

Doch am meisten freuen wir uns, wenn ihr einfach weiter selber singt und tanzt! Das Stück eignet sich hervorragend für eigene Inszenierungen, auch mit Kindergruppen. Wir geben die Texte und Musik gerne raus und freuen uns, wenn sich das Stück verbreitet und verwandelt.

Weitere Infos, CDs und Texte gibt es unter:

aushecken@posteo.de

Hallo, 👋
die ersten neuen Songs für eine Fortsetzung sind schon geschrieben, bestimmt gibt es mal wieder Aufführungen und vielleicht auch irgendwann ein Buch!

Möchtest du informiert werden, wenn es so weit ist? Dann trag dich ein:

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.